Digitale Angebote bereichern Ihre Website

Eine lebendige Website ist heutzutage die Visitenkarte jedes Museums. Zu den bereichernden Elementen gehören inzwischen auch Angebote zwischen Bildung, Unterhaltung und Gamifikation. Sie informieren über Elemente der Ausstellung oder Sammlung und präsentieren sich als attraktiver Zeitvertreib, der Interesse an einem Besuch des Museums weckt.

Solche Elemente können Sie als Museum mit großem Aufwand oder kleinem Aufwand in Szene setzen. Nicht selten werden fünf- oder gar sechsstellige Summen zur Realisierung von sogenannten digitalen „Leuchttürmen“ eingesetzt. Aber es geht auch anders. Gerade für kleine Etats oder Förderprojekte können bereits mit einer niedrigen vierstelligen Summe professionelle Lösungen erstellt werden. Schauen Sie sich unser Demo-Quiz an und dann sprechen wir miteinander. Sie werden es nicht bereuen.