Interaktive Angebote von Museen

Von wegen langweilig oder „verstaubt“: Museen lassen uns Altes und Neues entdecken, sie können uns zum Staunen bringen und unsere Freizeit bereichern.

Immer mehr Museen machen zu ihren Sammlungen und Ausstellungen inzwischen auch Online-Angebote. Kostbare und besondere Sammlungsobjekte kennenlernen, Hintergrundinformationen erhalten, Lernen, Spielen und Raten kann man zunehmend auch bequem von zu Hause oder mobil unterwegs.

Auf dieser Website erfahren Sie mehr dazu. Wir möchten auf dieser neuen Plattform digitiale Angebote von Museen präsentieren und bieten unsere Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung an.

WIP, Köln

1 comment for “Interaktive Angebote von Museen